TUS Hoisdorf

TUS Hoisdorf

Die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes

Erste Vorsitzende

Petra Warnick wurde 2006 zur ersten Vorsitzenden gewählt. Vor ihrer Wahl zur Vereinsvorsitzenden war sie ein Jahr zweite Vorsitzende; davor mehrere Jahre im Gesamtvorstand als Spartenleiterin der gemeinsamen Turn- und Gymnastiksparte. Auf der Jahreshauptversammlung im März 2017 wurde sie für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

2.Vorsitzender

Stefan Janthur, 2. Vorsitzender

Stefan Janthur wurde im Jahr 2012 zum zweiten Vorsitzenden des TuS gewählt.Auf der Mitgliederverammlung im März 2016 wurde Stefan für weitere zwei Jahre in diesem Amt bestätigt.

Schatzmeister

Hans-Joachim Laukat wurde im Jahr 2003 zum Schatzmeister gewählt. Die Mitgliederversammlung hat ihn im März 2016 für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Joachim sucht für die nöchste Wahlperiode ab März 2018 eine/n Nachfolger/in.

Ressortleiterin Verwaltung

Seit der Jahreshauptversammlung 2011 hat Larissa Suer dieses Amt von der Vorgängerin Christina Monicke übernommen. Auf der Mitgliederversammlung im März 2017 wurde sie für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Sozusagen in Personalunion erledigt sie damit zwei Posten, denn sie ist auch noch Übungsleiterin beim Kinderturnen.

Ressortleiter/in Öffentlichkeitsarbeit

Wir freuen uns, dass wir im März 2017 bei der Jahreshauptversammlung diese lange vakante Amt wieder besetzen konnten: Frank Nolte hat sich bereit gefunden, zunächst für ein Jahr als Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit den Vorstand zu ergänzen.

Jugendsprecher/in

Auf der Jugendversammlung im März 2017 wurde Karen Warnick für ein Jahr zur Jugendsprecherin gewählt und von der Mitgliederverammlung bestätigt.

Karen ist seit vielen Jahren in der Turnsparte, erst als aktive Turnerin, und jetzt als Übungsleiter-Assistentin aktiv.

Der erweiterte Vorstand (Gesamtvorstand)

Beisitzer Technik

Seit der Jahreshauptversammlung 2014 ist Olaf Nissen als Beisitzer Technik aktiv. Er wurde im März 2016 für weitere zwei Jahre gewählt. "Hauptamtlich" ist Olaf als Platzwart im TuS tätig.

Beisitzerin EDV + Verwaltung

Seit der Jahreshauptversammlung 2016 wird dieses Amt von Birgit Janthur ausgeübt. Sie wurde im März 2017 für zwei weitere Jahre gewählt und steht Larissa und der Verwaltung helfend zur Seite.