TUS Hoisdorf

TUS Hoisdorf

Grünkohlessen mit den TuS-Supporters

29.01.2020 (19:00)

Ticket Grünkohlbuffet 2020

Am 29.01.2020 begrüßen wir Euch wieder zum traditionellen Grünkohlessen der TuS-Supporters im Landhaus Hoisdorf. Ab 19.00 Uhr serviert das Landhaus-Team sein Grünkohl-Büffet. Wie sonst auch geht es um ein geselliges Beisammensein und natürlich darum, für UNS / den TuS zusätzliche ergänzende Anschaffungen möglich zu machen. Der Erlös wird wieder Anschaffungen für den TuS zu Gute kommen.

Bitte nutzt den Vorverkauf bis 24.01.2020 (bis dahin brauchen wir die Teilnehmer-Anzahl) bei Frank Nolte oder Stefan Janthur.

Wie auch in den letzten Jahren unterstützt uns das Landhaus in dem wir 15,-€ pro Teilnehmer für das Essen zahlen brauchen und 10,-€ für Anschaffungen beim TuS einsetzen können!

Bisher konnten damit u. A. mitfinanziert werden: Die grünen Badminton-Linien in der Turnhalle, Bälle für die B-Jugend, Aschenbecher auf der TuS-Anlage, sowie Zuschuss für die AirTrack-Turnmatte, Trainerbänke, Sommerfest, Pullover Turnkinder und Trainer, Meister-T-Shirts, Geländer für die Treppen der neuen Tribüne!

Wie in jedem Jahr kann uns jeder Kartenerwerber wieder mitteilen welche Mannschaft er oder sie für Anschaffungen unterstützen möchte. Wird keine Mannschaft genannt, fließt das Geld wie bisher in den Supporters-Topf.

Zurück