TUS Hoisdorf

TUS Hoisdorf

1.B-Junioren 1999/2000 TuS Hoisdorf

Inhalte des Leistungstrainings bei Jugendlichen der Jahrgänge 2000/ 1999:

PERSÖNLICHKEIT: Vom Ego zum Team, Integration des Ich in das "Wir-Denken".
TECHNIK: Positionsspezifisches trainieren verschiedener Techniken.
KONDITION: Stabilisieren und verbessern der konditionellen Potenziale (Kraft, Ausdauer, Koordination).
TAKTIK: Von der Gruppen- zur Mannschaftstaktik - konkrete taktische Ausrichtung auf ein Spielsystem.

+++ Aktuelles +++

Neuigkeiten + Termine + Wichtiges +

Liebe Kicker,

die Saison 2015-2016 ist nun abgeschlossen. Wir haben alle zusammen gehalten und miteinander gekämpft.

Letztes Training ist der 8. Juli 2016

Der Jahrgang 2000 wird nun ab nächster Woche nach Abstimmung mit Bernd trainieren. Ich werde selbstverständlich auch teilweise anwesend sein.

Der Jahrgang 1999 wird nun ab nächster Woche nach Abstimmung mit Torben trainieren.

 

Ich bedanke mich bei Euch für die tolle Zeit und wünsche Euch viel Erfolg und Spass in den neuen Mannschaften.

Lieben Gruß

 

Ralph

 

Trainingszeiten

Traingszeiten:

Mittwoch: 18:30 - 20.00 Uhr Kunstrasen TuS Hoisdorf

Freitag:    18.00 - 19:30 Uhr Kunstrasen Tus Hoisdorf

Termine

Wichtige Termine:

Wir werden am 25./26.6. unseren Abschluss feiern. Deitails teilt Euch unsere Stephie mit.

Ich freue mich darauf

 

Lieben Gruß

Ralph

Die Mannschaft

Unsere starke Mannschaft:

Moritz R., Jakob, Felix, Finn-Niklas, Jakob T, Junis, Jerry, Tim, Leon, Julius, Moritz, Niklas, Vincent, Oli, Alex, Lasse, Jonas, Max, Michael, Daniel, Tobi, Younes, Nikolas

Trainer und Betreuer

Trainer:

Ralph Vögtle, DFB-B Lizenz, 0172-5460619, ralph@hamburg.de

 

Co-Trainer:

Tim Schreiber, 0160-94782904

 

Betreuerin:

Stephie Haake, 0179-4645648