TUS Hoisdorf

TUS Hoisdorf

Schiedsrichter-Werbung mit Prominenz in Hoisdorf

Schiedsrichter-Infoabend am 30.11.2017

Da den TuS schon lange das "Schiedsrichterpoblem" plagt, wurde beim Kreisfussballverband  Stormarn angefragt, ob es möglich sei, in Hoisdorf den Mitgliedern der Fußballabteilung einmal  die "Schiedsrichterei" näherzubringen. Diesem kam der Vorsitzende des Schiedrichterausschusses,  Björn Gustke gerne nach. Neben 2 Jungschiri`s brachte er mit Susan Kunkel auch einen aktuellen Bundesliga-Referee (Frauen Allianz-Bundesliga) mit. In lockerer Runde wurden die Fragen der  A-Jungs, B-Jungs und B-Mädchen gerne beantwortet. Am zweiten Januarwochenende 2018 startet  der neue Schiedsrichteranwärterlehrgang in Pölitz. Der TuS hofft, einige seiner Mitgleider hierfür  anmelden zu können. Ausführliche Informationen gibt es beim SR-Obmann:
Kurzbericht: Frank Möller