TUS Hoisdorf

Herzlich Willkommen bei der Tischtennissparte

Trainingsgruppe Trainingszeit Trainer/in
Jugend und Erwachsene
Erwachsene&Hobbyspieler
Montags 18.00 - 19.30 Uhr
Montags 19.00 - 20.15 Uhr
Turnhalle
Sabine Wißmach+Nathalie Jokisch
Stefan Janthur

Tischtennis-Nachwuchs gesucht!

Kinder und Jugendliche mit Spaß am Tischtennis gesucht!

Kommt einfach am Montag beim Training vorbei und probiert es einfach mal aus.

Schläger und Bälle gibt es von Sabine Wißmach.

Es werden auch noch Fortgeschrittene zur Meldung einer Einsteiger-Mannschaft gesucht.

Tischtennis

Tischtennis fördert die Beweglichkeit, die Koordinationsfähigkeit, das Gleichgewichtsgefühl, die Reaktionsfähigkeit und die allgemeine Fitness. Tischtennis kann man bereits als Kind und bis in das hohe Alter hinein spielen.  Da Tischtennis sowohl eine Individualspielart sowie auch ein Mannschaftssport ist, kann man seine eigenen Ziele verfolgen und gleichzeitig die Zusammenarbeit in der Gruppe erleben und erlernen. Außerdem macht Tischtennisspielen großen Spaß.

Die Tischtennissparte sucht immer noch nach neuen Mitspielern bei den Kindern/Jugendlichen und bei den Erwachsenen. Habt ihr nicht Lust bekommen?

Für alle weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an die Spartenleiterin Sabine Wißmach 04107 / 851262 oder Stefan Janthur 04107 / 877488.

Jahresbericht 2015/2016

Spartenbericht Tischtennis – Eine Sportart für die ganze Familie  JHV 18.03.2016

Wir sind derzeit eine gemischte Gruppe Kinder, Jugendliche und Erwachsene von 8-53 Jahren und haben zusammen beim Tischtennis Spaß am Spiel und an der Bewegung. Es trainieren mit uns am Montag ab 18.00 Uhr Söhne oder Töchter mit Ihren Vätern oder Müttern.

Tischtennis ist eine Sportart für jedes Alter. Es hält uns fit, trainiert Beweglichkeit, Gleichgewicht, Koordination und Schnelligkeit. Man kann im Einzel- oder im Doppelspiel seine Reaktionsfähigkeit verbessern oder auch einfach nur eine Sportart gemeinsam mit dem Kind oder Jugendlichen betreiben.

Die Tischtennissparte sucht immer noch nach neuen Mitspielern bei den Kindern und bei den Erwachsenen. Habt ihr nicht Lust, einmal unverbindlich bei uns vorbeizuschauen?

Sabine Wißmach

Jugend-Mannschaft

Unsere Jugend-Mannschaft spielte auch letzte Saison mit viel Engagement als Einsteiger 1 älterer Jahrgang.

http://stormarn.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=2455&L3=Mannschaften&L3P=15338

Weiterlesen …