TUS Hoisdorf

TUS Hoisdorf

TuS Treff unter neuer Führung

Apo in seinem neuen Reich

Seit 1. März 2015 haben wir einen neuen Pächter: "Apo" Kacmaz hat den TuS Treff ohne zu zögern von Lars Käfer übernommen!

Freuen Sie sich auf ein gemütliches Feierabend-Bier, einen kleinen Snack beim Fußball-Gucken oder Kaffee zum Wärmen für draußen und drinnen, sowie über lebhafte Fußball-Übertragungen von Bundesliga und Championsleague!

Nachdem Lars bereits im vergangenen Jahr signalisiert hatte, dass er den TuS Treff nicht weiter führen möchte, hatte der TuS zum Jahresanfang verstärkt eine/n Nachfolger/in gesucht. Mehrere Bewerber/innen haben sich vorgestellt, dann aber doch einen Rückzieher gemacht.

In Zusammenarbeit mit unserem Erst-Herren-Trainer Yilmaz Ince, dessen Frau Katja, Marion und Yilmaz' Neffen Apo haben wir eine hoffentlich gute Lösung gefunden!

Der Vorstand, März 2015